PICKEL EFFEKTIV ABDECKEN

2/09/2018

Hallo Meine Lieben, freut mich das ihr wieder eingeschaltet habt ich bin die Nicole und zeige euch heute wie man Pickel effektiv abdeckt. Leider bin ich mit diesen Fetten Pickel aufgewacht und habe mir gedacht warum ich euch nicht Zeige wie ich meine Pickel abdecke.

NICOLE HTZINGER - PICKEL ABDECKEN


Es gibt unzählige mittel, die den Pickel wirkungsvoll weg rücken und für eine schnellere Abheilung sorgen. Doch es gibt KEIN Wundermittel, das augenblickliche Besserung beim Pickel-Alarm versprechen kann. Ist der Pickel da – heißt es geduldig warten. 

Damit die roten und nervigen Punkte nicht ganz so stark auffallen, kann man sie mit Make-up abdecken.

Willst DU wissen wie? Dann schau dir das Video an oder lese dir in ruhe die 5. Schritte für optische makellose Haut.



1. REINIGUNG 
Ich gebe mir Gesichtswasser auf ein Wattepad und fahr mir damit über das Gesicht. Gesichtswasser nimmt die letzten Rückstände voN DER HAUR AB, desinfiziert leicht und zieht die Poren zusammen.

2. PFLEGE
Wenn Du eine fettige Haut hast, solltest Du mit der Reinigung das überschüssige Fett von Deiner Haut nehmen. Doch auch eine fettige und unreine Haut benötigt Feuchtigkeit.
Trocknest Du Deine Haut also immer nur aus, kann dies zu verfrühter Faltenbildung und Schuppen sowie weiteren Pickel führen.

Ich habe normale bis Mischhaut, kommt auf Sommer oder Winter an, das heißt ich passe mehr auf das ich meiner Haut nicht zu viel oder zu wenig Feuchtigkeit spende.
Ich verwende gerne meine Nivea Creme die eine leichte Konsistenz hat
Und gebe sie mir mit sauberen Finger langsam in die Haut und massiere mir das Gesicht um die Durchblutung zu fördern.

3. GRUNDIERUNG
Pickel heben sich nicht nur mit ihrer Schwellung ab, sondern auch farblich. Sie können in den unterschiedlichen Rottönen auftauchen. Concealer oder Abdeckstifte schwächen die Signalfarbe ab. Wichtig ist dabei, dass man den Rand des Concealers oder Abdeckstiftes sehr gut verblendet, dazu verwende ich gerne einen feuchten Makeup Schwamm und tupfe mir den Concealer ganz langsam in die Haut ein.

4. HAUTBILD
Für einen ebenmäßigen Hautbild verwende ich Foundation, dazu arbeite ich das Produkt ganz langsam mit den Makeup schwamm ein, ich rate euch dabei keinen Pinsel zu verwenden da man das Produkt eher reiben muss, den concealer den man drunter aufgetragen hat wird verwischt und die Rötungen können ganz leicht wieder auftauchen.

5. SETTEN
Meistens geben die Pickel viel fett ab. Den Fettglanz kann man mit Puder mattieren. Das Puder fixiert zudem das Make-up und es hält länger.

Die alte Geschichte das Puder die Poren verstopfen, stammt noch aus sehr alten Zeiten, als Puder mit Reismehl hergestellt wurde. Das Mehl hat sich in die Poren gesetzt und ist dort aufgrund der Feuchtigkeit aufgequollen, ein sehr trauriges Ergebnis damals.
Gute Neuigkeiten, beim heutigen Puder brauchst Du davor überhaupt keine Angst haben.




You Might Also Like

0 comentários